[Eisfair] E1 Mail Paket nach verschieben Mails verschwunden

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Feb 27 21:09:41 CET 2018

Hallo Frank,

> Ich habe eine Verbindung zum EIS über vpn mit einem Roadwarrior.
> In einem Postfach ist die INBOX zu groß geworden (ca 2GB).

ich möchte darauf hinweisen, dass solche Probleme hoffentlich
zukünftig nicht mehr auftreten, da in der aktuellen Paketversion
1.12.15 eine automatische Prüfung der Mailbox-Dateigrößen
eingebaut wurde.
D.h. wenn mindestens eine der folgenden beiden Parameter auf
den Wert 'yes' gestellt wurde findet automatisch alle 15min
eine Prüfung statt: MAIL_STATISTICS_INFOMAIL, MAIL_CERTS_WARNING

Lösungsvorschläge wurden im Thread ja bereits beschrieben,
sodass ich darauf nicht mehr eingehe.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org