[Eisfair] [e1] Samba Version 4.6.11-for-eisfair-1-patch-1 - /lib/security/pam_smbpass.so: cannot open shared

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Di Jan 2 18:12:00 CET 2018

Hallo,

Holger hat beschrieben, wie du die Meldungen unterdrücken kannst.

Wir werden eine allgemein gültige Lösung im Team diskutieren
und dann voraussichtlich eine Lösung mit einem Base Update liefern.

Ich unterdrücke die Meldungen über einen entsprechenden Filter
in der rsyslogd Konfiguration, da die Meldung mir sonst meine
zentrale Log Datenbank "vollmüllt".

Gruß,
Ansgar