[Eisfair] taglib 2.6.0

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jan 20 11:55:37 CET 2018

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Ich kann nicht finden, dass ich das Paket jemals taglib-dev genannt
> habe, aber wer weiss.

Naja, ein normaler Anwender wird sich kaum manuell eine taglib-dev ins
System basteln.

Vielleicht hats das mal von einem externen Paketbauer gegeben und dann wurde
das Paket irgendwann von Team übernommen?

Kannst du sicherheitshalber nicht auch in libtag-dev ein replace einfügen.

> libgeoip-dev
>
> steht drin ;-) typo
>
> <replaces>-dev 2.8.0</replaces>

Ok, das erklärt es und damit ist das Problem erkannt und gebannt.