[Eisfair] taglib 2.6.0

Daniel Kubein kuba_ at web.de
So Jan 21 11:29:26 CET 2018

> Naja, ein normaler Anwender wird sich kaum manuell eine taglib-dev ins
> System basteln.
>
> Vielleicht hats das mal von einem externen Paketbauer gegeben und dann wurde
> das Paket irgendwann von Team übernommen?

Mist dann hätte ich mal lieber vor der Deinstallation im usr share doc
geschaut ob ein Docfile dazu da gewesen wäre, spätestens das hätte euch
verraten, wer's irgendwann gebaut hat.

Auf einer alten 2006er Sicherheitskopie habe ich jedenfalls noch eine
/taglib-dev/changes.txt folgenden Inhalts:

"...
0.0.1
- initial release
..."
Mehr steht leider nicht drin ;-)

Das ich's allerdings in meiner aktiven Zeit 2003/2004 irgendwann
mal selbst installiert habe, würde ich auch nicht bestreiten wollen.

Danke auf jeden Fall für die Hilfe.