[Eisfair] [gelöst] Update Base 2.8.2 online

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mo Jan 29 13:52:46 CET 2018

Hallo Marcus,
das hier hatte ich noch nicht beantwortet, sorry!

> Du willst damit sagen, dass nach dem Update auf libffi7 die Probleme
> auftreten?

Nein, natürlich nicht!
Die habe ich mir nur nachgelassen um gleich nach dem Base-update testen
zu können!

> Nur wenn während des Update auch ein at-Job aktiv war oder auch wenn der
> erst nach dem Update erzeugt wurde.

Ich würde sogar noch weiter gehen:
Nur wenn der Job während oder nach dem Update ausgeführt wird.

> Gut.

Genau, wenn Du (ihr) damit einverstanden seit belassen wir es dabei.

--
Gruß,
Helmut