[Eisfair] Samba-Problem mit Files groesser 2GB !

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Fr Jun 1 18:58:01 CEST 2018

Hallo Thomas,

> Hört sich für mich so an, als wäre da auch noch nfs im Spiel. Gibst Du
> mit Samba eine per nfs importierte Freigabe frei?

Nein, aber u.a. mit "mount -o bind" eingebundene Verzeichnisse (weil
nfs-importierte Freigaben mit Symlinks nicht zurechtkommen).

Habe daran auch schon (als Ursache) gedacht, aber auch "ganz normale"
Freigaben sind von der 2GB-Beschränkung betroffen.

Um das Problem (vorerst) zu lösen, habe ich wieder 3.20.0 laufen.
Die von Dir angeforderten log-Einträge liefere ich nach.

Zwischen 3.20.0 und 3.22.0 gibt es nicht viele Unterschiede ... ich habe
mir die Changes natürlich auch schon angeschaut.
Vielleicht helfen die Logfiles weiter ...

Bis dann.
Gruß Uwe