[Eisfair] Zurück auf alte Samba-Version

Jürgen Witt j-witt at web.de
So Jun 3 13:36:01 CEST 2018

Hallo NG,

Am 03.06.2018 um 13:28 schrieb Thomas Bork:

> http://download.eisfair.org/tombork/old_samba/3.20.0/
> http://download.eisfair.org/tombork/old_samba/3.22.0/

Danke allen erst einmal für die Hilfe.

Ich habe heute bei allen Kunden (bis auf eine Ausnahme) die
Samba-Version auf die 3.22.0 zurück gestellt (nachdem ich das Prozedere
auf meinem Testsystem getestet habe). Ich habe die Kunden per Email um
eine Rückmeldung bzgl. der Netzwerkgeschwindigkeit (Reaktion der
Software Dampsoft) gebeten und werde hier berichten.

Danke
Jürgen