[Eisfair] Installationsprobleme Gnuplot

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Jun 4 13:02:50 CEST 2018

Hallo Manfred,

> ich habe Probleme mit dem Download von Gnuplot. Da ich über einen
> restriktiven Proxy gehe, weiß ich jetzt nicht ob es daran liegt.
> Pack-Eis ist auf alle Fälle freigeschalten.
>
> Kann es sein, daß es sich das Paket direkt bei gnuplot holt?

als aktiver Teilnehmer dieses Forums solltest Du wissen, dass
das Liefern detaillierter Informationen die Wahrscheinlichkeit
erhöht schnell eine Antwort zu bekommen und dadurch unnötige
Rückfragen entfallen können.

Bitte schreibe DETAILLIERT was Du wie gemacht hast, welche
Meldungen am Bildschirm beim Installationsversuch angezeigt
werden und ob Du den Download testweise über einen anderen
Weg versucht hast etc., etc.

Nur in seltenen Fällen werden Dateien von anderen Quellen
nachgeladen, weil sie eventuell nicht eingepackt werden dürfen.
Dies geschieht aber immer erst NACH einem Download und nicht
schon vorher.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org