[Eisfair] Installati?==?utf-8?Q?onsprobleme Gnuplot

Manfred Singer manesinger at web.de
Mo Jun 4 15:02:31 CEST 2018

Hallo Jürgen,

beim installieren des Paketes laufen sämtliche benötigten Libs normal
durch. Der letzte Punkt hingegen ist der download von gnuplot selbst.
Hier heißt es failed. Ich habe mir dann die Info-Datei angesehen und
habe gesehen, daß das gnuplot.tar.gz hinter einer pack-eis Adresse
steht, also dachte ich eigentlich müßte das Paket von eisfair selbst
bereitgestellt werden. Was anderes kann ich nicht ausprobieren, weil ich
immer den Proxy vor der Nase habe.

Gruß
Manfred