[Eisfair] etwas OT: emails tauchen in K9mail erst auf, wenn ich in Thunderbird abgerufen habe

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jun 5 07:53:41 CEST 2018

Hallo Matthias,

Matthias Prill wrote:

> Hm, bei mir ist es von Anfang an so (seit ca. 6Monaten oder etwas
> länger, genau keinne ich den Zeitpunkt der Installation nicht mehr)

Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht sagen, aber es war nicht immer
so.

Was mich an K9Mail auch ärgert, ist die Tatsache, dass man ihm nur schwer
abgewöhnen kann, deutsprachige Mailordner anzulegen Entwürfe statt Drafts
usw.

Dann hat man von allen immer alles doppelt.

Ich meine, ich hätte auch schonmal K9Mail komplett entfernt und neu
installiert, da sich irgendeine Macke nicht mehr anders beheben lies.