[Eisfair] etwas OT: emails tauchen in K9mail erst auf, wenn ich in Thunderbird abgerufen habe

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Di Jun 5 08:31:07 CEST 2018

> Hallo Matthias,

> Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht sagen, aber es war nicht immer
> so.
>
> Was mich an K9Mail auch ärgert, ist die Tatsache, dass man ihm nur schwer
> abgewöhnen kann, deutsprachige Mailordner anzulegen Entwürfe statt Drafts
> usw.
>
> Dann hat man von allen immer alles doppelt.
>
> Ich meine, ich hätte auch schonmal K9Mail komplett entfernt und neu
> installiert, da sich irgendeine Macke nicht mehr anders beheben lies.

Grr, ja ein wenig seltsam verhält sich das schon. Aber ich habe es nur
genommen, weil es der einzige Client war, der mir in die Hände gefallen
war, der auch mit verschlüsselten emails umgehen kann. Oder gibt es noch
andere Clients?
100% gefallen tut mir das Ding nicht, aber ohne verschlüsselte emails
geht es nicht.

Gruß
matthias