[Eisfair] etwas OT: emails tauchen in K9mail erst auf, wenn ich in Thunderbird abgerufen habe

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Di Jun 5 08:43:43 CEST 2018

Hi Matthias,

> Grr, ja ein wenig seltsam verhält sich das schon. Aber ich habe es nur
> genommen, weil es der einzige Client war, der mir in die Hände gefallen
> war, der auch mit verschlüsselten emails umgehen kann. Oder gibt es noch
> andere Clients?
> 100% gefallen tut mir das Ding nicht, aber ohne verschlüsselte emails
> geht es nicht.

Ich habe schon 'zig Email-Clients durchprobiert ... nach meiner Meinung
ist K-9 die einzige Android-App, die alle wichtigen Funktionen
beherrscht und nicht an irgendeiner Stelle "eingeschränkt" ist.

Ich finde das Handling auch nicht wirklich sensationell, aber für mich
ist K-9 bis jetzt auf dem Handy "alternativlos".

Gruß Uwe