[Eisfair] eisfair au?==?utf-8?Q?f Rapberry, Banana ARM ?

Gerd Stummhoefer gremlin at tech-board.de
Di Jun 5 11:36:20 CEST 2018

Hi Eisfair - Gemeinde ,

Nun hat sich doch schon einiges getan, was die RaspberryPi Maschine
betrifft.
Leider ist es nur bei einer sogenannten Live Version geblieben.
Leider sind meine Zeit mit meinen Eisfair-1 und dem Intel PII schon
etwas länger her, doch nun
möchte ich noch mal einen Anlauf mit dem 'RaspberryPi B+ 3' machen.
Ich habe mir nun das File "alpine-eisfair-ng-3.5.2-170306-armhf.tar.gz"
herunter geladen und versucht es
auf einer SD -Karte zu kopieren, sowie zu starten. Der Erfolg ist trotz
Partitionierung kleiner 512MB nicht gelungen.

Meine Frage nun ....
Ist es jemand gelungen den Server auf einer größeren Karte zu
installieren ?
  - möglich mit eigenem InstallScript welches den Datenträger
vorbereitet Aufteilen in Recover|System|Daten|Backup
    Wobei Recover ja das Grundsystem sein kann

Wenn jemand Ideen hat wie man dies mit der Installation lösen könnte
..bitte melden

Danke erst mal