[Eisfair] Lprng - Spooler überwachen für Schaltaktion

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jun 10 16:50:53 CEST 2018

Hallo Dirk,

Dirk Alberti wrote:

> Das Endergebnis soll mal so aussehen: "Überprüfe Spooler -> wenn alle
> "no", dann nix machen, wenn irgendwo was anderes als "no" rauskommt ->
> führe Befehl XYZ aus.
>
> Weit jetzt, wie ich meine?

Was du grundsätzlich meinst, war mir auch vorher klar.

"Grundsätzlich" reicht nicht, um ein logische sauber funktionierendes Skript
zu schreiben.

Du musst schon genau darlegen, was du aus irgendwelchen Daten in welcher
Form extrahieren willst.

Wenn du alle Warteschlangen kennst, kannst du auch deinen für eine
Warteschlange gemachten Versuch sozusagen verduplizieren und in jedem Block
genau eine der Warteschlange "abfragen".