[Eisfair] mini_dlna und Imperial HD6i als Streaming client?

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Jun 12 00:18:10 CEST 2018

Hallo

hat jemand den mini_dlna und einen Imperial HD 6i Receiver als Streaming
Client erfolgreich zum laufen gebracht?

Bei mir Scannt der Receiver sich tot wenn ich unter DLNA in die DMP
Funktion gehe. Gibt es evtl. eine spezielle Option die ich dem mini_DLNA
noch mit geben müsste?

Mit Kodi komme ich da drauf und kann auch browsen, Filme ansehen u.s.w.
Ich habe den Receiver heute erst bekommen und probiere noch rum.
Theoretisch soll er es können. Und er ist DLNA-Zertifiziert (was immer
das heißt :-)

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)