[Eisfair] [E1] IO-Steuerung?

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Do Jun 14 11:40:07 CEST 2018

Hi,
ich finde Eure Diskussion interessant.
Auf der Wikipedia-Seite vom FHEM gibt es einen Hinweis zur
Garagensteuerung von Hörmann (https://www.hoermann.de/). @Rolf: Kennst
Du die? Wenn die Verbindung von FHEM zur Garagensteuerungshardware da
schon besteht, dürfte eine Steuerung aus FHEM/Eisfair nicht mehr so
aufwendig sein (denke ich mir mal?). Es würde aber sicherlich teurer als
Dirks Lösung.
Grüße. / Hilmar.