[Eisfair] Eis 1 Mailordner abrufen? Sent

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Di Jun 19 17:46:58 CEST 2018

> Auch zuhause muss man sich über geeignete Archivordner (z. B. jahresweise)
> Gedanken machen oder das archimap-Paket nutzen.

Genau das will ich.
Alle Eingänge und Ausgänge einfach nur Archivieren. Aber nach gefühlten
10 Jahren wird der Platz bei jedem Anbieter knapp. Was ist dann an
meinem Vorhaben so ungewöhnlich?

Alles klappt ja mit den Eingängen super. Ich hätte nur gerne die
Ausgänge ebenso.

Ich will die Mails auch nicht irgenwohin packen, wo ich nur mit hohem
Aufwand wieder hinkomme, sondern einfach Roundcube/Eis öffnen und alles
wiederfinden.

Ich will über Roundcube/Eis weder etwas schreiben noch sonstwas. Nur
meine empfangenen und gesendeten Mails aufbewahren und lesen können.
Mit Eingangsmail klappt alles zur vollsten Zufriedenheit.

Grüße