[Eisfair] Eis 1 Mailordner abrufen? Sent

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Di Jun 19 17:51:20 CEST 2018

> Irgendwann wird es immer unlustig und wer nie aufräumt, wird diesen Punkt
> immer irgendwann erreichen.

Ich habe mal eine Studie gelesen, die behauptete, das das Aufräumen
wesentlich mehr Arbeitszeit verschlingt als das (wirklich wenige, wie
oft braucht man mal was, dann aber ganz wichtige) Suchen mit der
Suchfunktion.
Dem gebe ich auch Recht. Mit der Suchfunktion habe ich in paar Minuten
alle Mails, die ich brauche, gefunden. Mit "Aufräumen" kann ich im Jahr
ganze Arbeitstage töten.