[Eisfair] Samba-Problem mit Files groesser 2GB !

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Do Mai 31 11:15:00 CEST 2018

Hallo Marcus,

> Ich teste das gerade mal.

o.k.

> IMHO hatte Thomas in der Ankündigung der neuen Samba-Version auch eine
> Anleitung dazu angegeben.

Wie gesagt, das ist offenbar nicht erst seit 4.2.0, auch 3.22.0 macht
bei mir schon Probleme ... habe es nur erst gestern gemerkt.

> Keinenfalls ein älteres Samba einfach drüberbügeln!

Nein ...
Ich hatte eigentlich vor, die Konfiguration zu sichern, das derzeitige
Paket zu deinstallieren und eine saubere "Neuinstallation" des alten
Paketes zu machen.

Erst mal sehen, ob Du das Problem bestätigen kannst.

Gruß Uwe