[Eisfair] Samba-Problem mit Files groesser 2GB !

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mai 31 11:25:05 CEST 2018

Hallo Uwe,

Uwe Kunze wrote:

> Nein ...
> Ich hatte eigentlich vor, die Konfiguration zu sichern,

Also /etc/config.d/samba.

> das derzeitige
> Paket zu deinstallieren und eine saubere "Neuinstallation" des alten
> Paketes zu machen.

Ok, die Samba-User musst du dann auch noch neu eingeben, oder du nimmst die
passwd.tdb-datei aus dem von Thomas beim Update angelegten Backup.

> Erst mal sehen, ob Du das Problem bestätigen kannst.

Test von Win7/64 nach Samba /unter PAE-Kernel) wie schon geschrieben
fehlerfrei (exakte Übereinstimmung der md5sum); Test von Win7/64 nach Samba
unter SMP-Kernel läuft gerade.