[Eisfair] Samba-Problem mit Files groesser 2GB !

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mai 31 13:21:09 CEST 2018

Hallo Uwe,

Uwe Kunze wrote:

> Nachtrag:
>
> Soeben noch ein Backup aus dem April zurückgespielt:
>
> Base 2.8.5 und Samba 3.20.0 funktioniert ebenfalls noch.
> Das Problem beginnt offenbar bei 3.22.0.

Das problem ist, das es vermutlich niemanden geben wird, der ein System mit
deinen Versionsständen von base, samba und kernel hat.

PS: Was war nochmal das Problem mit dem 3.16er-Kernel?

PPS: Wäre es nicht mal an der Zeit den Stand des Servers auf eine neue
Platte zu spiegeln und in einem ganz anderen Rechner zu testen?