[Eisfair] eisxen zu xen unter Alpine (eis-NG) Ursprung war ->Re: eisfair-64

Helmut Pohl helmut_pohl at arcor.de
Di Nov 27 13:08:28 CET 2018

Hallo Helmut, Hallo Heinz-Peter,

BINGO

der Hinweis mit der /etc/inittab war der Volltreffer. Jetzt bootet der
eisfair64 und ich kann mich einloggen. SUPER

Vielen vielen Dank

das Kommando brtcl show in der dom0
ergibt:
bridge name   bridge id            STP enabled    interfaces
br0           8000.080027a42b75    no             eis-64-01
                                                  eth0
virbr0        8000.525400f79f8c    yes            virbr0-nic

Nach Einstellen des Netzwerkdevices (enx....) in der base habe ich jetzt
eine Netzwerkverbindung und meine erste eis64-domU :-)
Nochmals vielen Dank.

Gruß,
Helmut Pohl