[Eisfair] Re3a update-chk für eis64

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Nov 27 22:48:03 CET 2018

Hallo Helmut,

Helmut Backhaus wrote:

> Will ich ja gern, aber ich müsste auch testen ...

Die Änderung des system-Tags muss nicht getestet werden.

> Gerade, weil bei mir hier ein Problem auftritt (zeitweise und eigentlich
> 2).

Welches?

Mit der aktuell öffentlichen Version?

Hier kann ich - und in der Newsgroup hat auch niemand - von einem Problem
berichtet. Bei mir läuft die aktuelle Version auf zwei Maschinen klaglos.

> Deshalb hatte ich ja mal gefragt ob ich Dir ein paar Fehlermails
> weiterleiten darf ... ;)

Entweder bei mir nicht "bewußt" angekommen oder schon vorher im Datennirvana
verschwunden.

Poste doch einfach mal deine Frage direkt hier inlusive der fehlermails;
viele Augen sehen mehr als zwei.

Wenn das eine Änderung im Code betrifft, die noch nicht öffentlich ist,
solltest du den Codeausschnitt dazu mailen.

> Das ist doch aber nicht alles, ich muss doch 2 Versionen bereit stellen
> oder?

Wieso?

eisfair-noarch ist ein systemunabhängiges Paket - sozusagen unbittig,
welches unverändert auf beiden Systemen installierbar ist; wieso sollte man
das getrennt für eis1 und eis64 bereitstellen.

> Gab es da nicht irgendwo eine Anleitung?

Wozu?