[Eisfair] Re3a update-chk für eis64

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Di Nov 27 23:20:26 CET 2018

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,

> Die Änderung des system-Tags muss nicht getestet werden.

Da ist aber noch mehr geändert ...
Siehe anderen Trade.

> Welches?

Da bin ich nicht sicher ...
Es wird "wget" angemäckert
manchmal findet er die /tmp/update-chk01.dat nicht
manchmal findet er die /tmp/index.txt nicht

Alles sehr seltsam ...

> Mit der aktuell öffentlichen Version?

Jo

> Hier kann ich - und in der Newsgroup hat auch niemand - von einem Problem
> berichtet. Bei mir läuft die aktuelle Version auf zwei Maschinen klaglos.

Ich weiß ...

> Entweder bei mir nicht "bewußt" angekommen oder schon vorher im Datennirvana
> verschwunden.

Bewusst ignoriert ... :-))
Ist aber nicht schlimm!!
War dann eh Krank

> Poste doch einfach mal deine Frage direkt hier inlusive der fehlermails;
> viele Augen sehen mehr als zwei.
>
> Wenn das eine Änderung im Code betrifft, die noch nicht öffentlich ist,
> solltest du den Codeausschnitt dazu mailen.

Ich schicke Dir gleich mal die Mails ...

> Wieso?

Dachte ich so ...
Kann aber auch falsch sein

> eisfair-noarch ist ein systemunabhängiges Paket - sozusagen unbittig,
> welches unverändert auf beiden Systemen installierbar ist; wieso sollte man
> das getrennt für eis1 und eis64 bereitstellen.

> Wozu?

Ja Ok

--
Gruß,