[Eisfair] update-chk für eis64

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mi Nov 28 16:06:26 CET 2018

Hallo Kay,

Am 28.11.18 um 15:33 schrieb Kay Martinen:

> Trade? Thread! ?

was meinst Du genau?
Wie man es schreibt, oder welchen Thread ich meine?
Ich vermute, zweites.
Gemeint ist der mit dem Betreff:
--> Kleine Ungereimtheit im Paket update-chk vom 06.07.2018 21:45

Leider weiß ich nicht, wie man das hier verlinken kann und ob das
überhaupt geht ...
Sorry!

> Ich hab eine Eis64 VM auf meinem ProxMox liegen. Wenn du das
> veröffentlicht hast kann ich mal schauen was die dazu sagt.
> Oder magst du es mir schicken zum Testen?

Da habe ich das Problem nicht, sondern auf zwei Eis1 Maschinen und die
laufen schon ewig. Auch bin ich nicht sicher, ob das Problem durch den
Update-chk "ursprünglich" ausgelöst wird.

Aber wenn Du die neue Version vorab haben möchtest, kann ich sie Dir
gern schicken. Ich muss das Paket nur noch neu packen. Aber ich wollte
es heute auch nach packeis hochladen.

Ist Deine Mailadresse aktiv?

--
Gruß,