[Eisfair] Eisfair - Abstammung

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Nov 30 17:01:51 CET 2018

> Hallo Manfred,

> Hostorisch oder aktuell?

Ich glaube er meinte Historisch.

> Ganz zu Begann war mal eine SuSE (6?) Gurndlage; eisfair ist aber schon
> lange völlig eigenständig.

Wenn ich mich recht erinnere hieß es vor etlichen Jahren auch mal das
Teile von Redhat stammen sollen. Und das ein Ubuntu die Basis von
Eisfair-2 gewesen sein soll.

Sehe ich das richtig das die aktuellen Bestandteile (Kernel, binaries
oder sourcen) alle von dem jeweiligen upstream stammen und für Eisfair
angepaßt werden?

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)