[Eisfair] DHCP: Wo liegen die Static-IPs?

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mo Okt 8 11:14:56 CEST 2018

Hallo Marcus,

> für fli4l gab es mal ein opt_httpd_leases, das
> genau diese Infos anzeigte.

ja genau, sowas wie dieses opt_httpd_leases damals beim Fli4l hätte ich
gerne für meinen Eisfair. Einfach eine Auflistung, welche IPs im LAN
vergeben sind, dynamisch und statisch, und wer von denen online ist, mit
IP, MAC und idealerweise auch noch Hostname. Mal sehen, ob ich diesem
Fli4l-Paket etwas hilfreiches entlocken kann. Gefunden und runtergeladen
habe ich es schon.

Dirk