[Eisfair] Update Base 2.8.8 online

Fridrich Bartel frbartel at hotmail.com
Mo Sep 3 14:53:59 CEST 2018

> Hallo Fridrich,
>

> Wenn das Menu wieder läuft, sollten wir aber das gesamte Base-Update nochmal
> drüberbügeln.
>
> PS: Hast du geklärt, ob du ein HD-Problem hast?

Die VM, aka VM-Ware-Player schreibt alles in eine vmdk-Datei, in der das
Eis Dateisystem liegt.

chkdsk des echten Datenträgers ergab keine Fehler.
S.M.A.R.T sagt alles grün, Gesundheit ist gut

Die Pakete sind installiert. Augenscheinlich wieder alles OK.

Menü scheint zu laufen. Kann ich nicht nachvollziehen weil es gerade
keine Updates für das System gibt gibt.

Der Aufbau der Datenbank geht mir zu fix, gibt wohl nichts.

ClamAV holt Updates.

Bei Install package from URL findet er nichts auf dem Pack-Eis

all packages ist leer
ebenso no libs

Hat sich die Url geändert?

Habe da noch einen 2. Eintrag von OlavJaherling der funktioniert, es
werden 17 Dateien angezeigt.

Install by search findet keine Pakete.

Die base.tar habe ich mir vom Packeis (Webseite) selber geholt. Die ist
nicht groß.

Wo muss die hin damit sie in den Updates erscheint?

Grüße

Fridrich