[Eisfair] Kurze Frage zu php5

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
So Sep 9 10:48:24 CEST 2018

Hallo Jürgen,

> Ich hoffe dies hilft Dir nun etwas klarer zu sehen.

Ja, Danke.
Bin zwar kurz nach meinem Post selbst drauf gekommen, dass das
cli-Kommando mit dem Apachen garnichts zu tun hat, aber trotzdem Danke
für die Hinweise.
Die von mir kompilierten php- und Apache-Module werden ordnungsgemäß
geladen, aber die Einbindung der MaxMind-Datenbanken habe ich erstmal
beiseite gelegt, da ich das (nach einem Matomo-Update aufgetretene)
GeoIP-Problem anderweitig behoben habe.
Vielleicht gehe ich später nochmal an die Sache ran ... im Moment
besteht kein Handlungsbedarf (mehr).

Auf jeden Fall Danke und Grüße
Uwe