[Eisfair] avm_fritz_toolbox und Fritzbox-Firmware 7

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Sep 13 19:41:32 CEST 2018

Hallo,

zwischenzeitlich wurde Version 7 der Firmware, zuletzt gestern für die 7490,
freigegeben.

Dabei konnte ich feststellen, dass die TR64-Funktion GetInfo aus der
Funktionsgruppe DeviceInfo nun neben weiteren Daten zur Fritzbox nicht nur
den letzten Event aus dem Log, sondern nunmehr scheinbar die letzten beiden
Events ausgibt.

Das zerhaut derzeit ein wenig die Ausgabe auf dem Bildschirm.

Ich weiß noch nicht, wie ich das in Zukunft handhaben werde, will da aber
lieber in Ruhe drüber nachdenken, da das erstmal nur ein optisches Problem
ist.