[Eisfair] Nextcloud 1.6.2 Paket-Doku aufm pack-eis

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Di Apr 2 16:35:31 CEST 2019

Hallo,
Ich wollte mir mal die Paket-Doku zu Nextcloud 1.6.2 anschauen und habe Sie mir auf dem Pack-eis-Server direkt unter Firefox und
Chromium ausgedruckt. Bei den ersten 1 1/2 Seiten, die mit einem nicht-proportionalen Zeichensatz auf dem Drucker erscheinen,
werden die zu langen Zeilenenden abgehackt. Ab den 3. Kap. "Die Installation", 2. Absatz, vorletzte Zeile, beginnt der Druck mit
einer proportionalen Schrift (von da bis zu Ende des Dokuments). Bei mir mit der Zeile "der Konfiguration ueber den Parameter
[3]OWNCLOUD_DOCUMENT_ROOT gesetzt"

Das ist natürlich nur ein Problemchen. Ich kann aber nicht alle Zeileneden erraten. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich
die ganze Doku proportional oder auch nicht-propotional drucken kann. Im Browser wird die ganze Doku mit nicht-proportionaler
Schrift angezeigt.

Vielen Dank und Grüße. / Hilmar.