[Eisfair] Mail: Frontend für vacation und .forward?

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Mi Dez 11 08:45:03 CET 2019

Hallo Jürgen,

Am 10.12.19 um 18:18 schrieb Juergen Edner:
> prinzipiell habe ich das Vacation-Plugin in Roundcube 1.4 ans Laufen
> bekommen (https://github.com/jfcherng/roundcube-plugin-vacation).

Habe gerade auf RC 1.4.1 upgedated. Hier ein Hinweis dazu:
running install.sh ...
mv: cannot stat '/tmp/rc_bin_skins.tgz': No such file or directory

Das Plugin hatte ich schon in Händen, lieferte aber nur einen leeren
Bildschirm , somit hatte ich das nicht weiter verfolgt. Jetzt habe ich
eine Ausgabe mit Error No. 524.

> Hierzu wird jedoch noch ein kleines Zusatzprogramm benötigt, welches
> es dem apache2-User erlaubt die Urlaubsdateien im Verzeichnis eines
> Anwenders zu ändern. Darüber hinaus ist es erforderlich, dass das
> E-Mail-Kennwort auch für den zugehörigen Systemaccount eines Anwenders
> übernommen wird.
>
> Nutzt Du aktuell eisfair-1 oder eisfair-64? Ich kann Dir die Dateien
> dann einmal zusenden.

Aktuell noch E1. Für die Dateien wäre ich dankbar. Bitte auch noch die
config.ini (der default-Bereich i.V.m. "dot forward" ist für mich nicht
eindeutig dokumentiert). Vielen Dank.

Grüße Rolf