[Eisfair] gkrellmd vermisst

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Dez 14 16:04:25 CET 2019

Hallo

unter pack-eis.de ist es zu finden, aber auch nach mehrmaligem update im
Setup taucht gkrellmd weder beim suchen danach, noch direkt unter system
auf. Ist das paket derzeit nicht auf dem paketserver?

Hab einen neuen E-64 und bräuchte das zur Visualisierung... Ohhh! Okay,
das gibt es nicht für Eisfair-64 stelle ich eben fest. Schade.

IMHO gibt es 64-bit sourcen vom autor, zumindest für windows.

Das kneift mich jetzt erst, wo ich doch initial und bei Problemen damit
gern mal live zusehe was so passiert.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)