[Eisfair] [e1] eiskernel 4.2.0 (Status 'stable') verfügbar - 4.9er Kernel für eisfair-1

Ralph Mory yankeeRM63 at gmx.de
Mo Dez 30 13:44:46 CET 2019

Thomas Bork schrieb:
> Am 17.12.2019 um 22:07 schrieb Ralph Mory:
>

> Ich habe versucht, mich möglichst eng an den Vorkernel anzulehnen. Was
> bedeutet, dass ich eine möglichst identische Kernel-Konfiguration
> erstellt habe. Das scheint in Bezug auf HAM-Radio geklappt zu haben,
> muss aber nicht überall so sein.

Für meine Belange (Packet Radio Knoten mit TNN, APRS-Unterstützung und
F6FBB Mailbox) ist es jedenfalls ausreichend. Zwar wird über die Nutzung
des veralteten Sockets "gemeckert" (was NICHT an Eisfair liegt), aber
das passiert schon seit Kernel 2.6 (oder so) und ich sehe das als nicht
dramatisch an ;)

Also noch mal danke und guten Rutsch

Grüße aus Halle (Saale)
Ralph