[Eisfair] Kernelupdate, Fehlermeldung Lilo Fatal: raid_setup: stat("/dev/disk/by-id/scsi-...

Alex Busam abusam at gmx.de
Di Dez 31 18:52:40 CET 2019

Wenn ich im Original Eis lilo ausführe, werden korrekterweise
Added eis + *
Addes oldeis +
angezeigt.

könnte das auch ein Fehler sein, der nur in meinem Backup vorhanden ist,
weil ich es in ESXi beim Einbinden die Frage, ob "kopiert oder
verschoben" mit "kopiert" beantwortet hab? Zumindest bekommt z.B. die
Netzwerkkarte eine andere MACadresse, weil in der Konfig des ESXi dies
auf Auto steht.
Verhält sich das bei einem "kopierten" Datenträger eventuell genauso?
Mmmmh...das ist jetzt nicht unbedingt das richtige Forum dafür....aber
vielleicht weiß es ja jemand.