[Eisfair] booten bei veränderter Plattenkonstellation

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Mo Feb 4 19:43:46 CET 2019

Danke, für die Infos

> Also doch "never change a running constellation", denn irgendwo versteckt
> sich immer noch eine Falle.

ja, das dachte ich mir auch, deswegen hab ich das wieder zurückgesteckt.

Das alternative System auf der anderen Platte ist PuppyLinux mit GRUB
loader.

Das System verhält sich komplett widerstandsfähig, egal wohin ich das
auch einsetzte.
Gut, es ist auch eine frugale Installation, .
Aber gut, das hat auch mit eisfair wenig zu tun.

Dank und Gruß,
Ulrich