[Eisfair] Neue Version von apache2_php7 und den php7-* Paketen

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mo Jan 7 21:16:27 CET 2019

Hallo Holger,

> Weiss ich nicht kommt darauf an.

Ich habe es jetzt so gemacht, die Zeilen für APCu in der nextcloud.ini
auskommentiert, im Setup von php7-cli beim Caching "apcu+redis" wieder
eingestellt und es läuft, ohne Fehlermail.

> Aber lege Deine *.ini genau in die Verzeichnisse die fuer Dich
> wichtig sind
>
> fuer apache2_php7
> /etc/php7/apache2/conf.d
>
> fuer php7-cli
> /etc/php7/cli/conf.d
>
> fuer php7-fpm
> /etc/php7/fpm/conf.d

ok, ich habe jetzt die  "/etc/php7/conf.d/nextcloud.ini" verschoben nach
"/etc/php7/apache2/conf.d/"  und die Versymlinkungen auch dahingehend
geändert.

Sieht alles gut aus, denke ich.

> Holger

Allerbesten Merci