[Eisfair] Problem beim jüngsten Apache2-Update (2.1.0)

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Di Jan 8 20:18:44 CET 2019

Hi Jürgen,

> die Frage hättest Du Dir eigentlich selbst beantworten können, wenn
> Du dir nur die Mühe gemacht hättest die anderen Posts zu lesen ;-)

Jetzt, wo Du es sagst ... ;-)
Ich habe die Posts übrigens in den letzten Tagen mitgelesen (sagen wir
mal: überflogen) und mich dabei gefragt, ob die aktuellen Veränderungen
nicht besser in einem Paket mit TESTING-Status aufgehoben gewesen wären.

> Mit dem neuesten Updates rund um den Webserver und die PHP-Module
> hat es Veränderung der Pfade gegeben. Das Webalizer-Paket sollte
> damit normalerweise zurechtkommen. Du musst nur die Konfiguration
> erneut generieren.

OK.
"Automatisiert" ihr das noch .... bzw. blendet ihr nach dem Update
entsprechende Hinweise ein ... oder ist das Lesen der News vor einem
Paketupdate ab jetzt Pflicht ;-) ?

Gruß Uwe