[Eisfair] [Eisfair-1] Paket squid testing

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Do Jan 10 12:13:49 CET 2019

Hallo Ansgar,

> in ca. einer Stunde steht eine neue Version des > Paktes squid für Eisfair-1 zur Verfügung.
ich setze Squid (bisher 1.9.4) produktiv in der Firma an zwei Standorten
ein. Es sind (bisher) reine http(s)-Proxies für den Zugriff aufs WWW.
Vorgestern habe ich den ersten (er wird von ca. 50 Leuten genutzt)
dieser Proxies auf Dein neues Squid-Paket hochgezogen.
Nach erzeugen einer neuen Konfiguration funktionierte alles auf Anhieb.
Bisher läuft alles wie gewünscht; auch Logfiles zeigen bisher nichts
außergewöhnliches.
Den zweiten (der wird von ca. 100 Leuten genutzt) plane ich heute
Nachmittag upzudaten.

Was soll ich damit alles testen?

Viele Grüße und Danke
Stefan