[Eisfair] [E1]: shell level (1000) too high, resetting to 1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Jan 24 19:21:37 CET 2019

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

>                                           ^^^
>
> das Ausrufezeichen am Anfang des Dateinamens verursacht nach meinem
> Verständnis das Problem. Da der Dateiname auf Deinem Server dieses nicht
> enthält tritt auch kein Problem auf.

Das ! ist nicht ein Teil des Zertifikatsnamens, der taucht scheinbar bei
Letsencrypt immer auf, hier beim letsencrypt-Zertifikt meiner Penne:

http://ocsp.int-x3.letsencrypt.org/!gyXXXXXXX.XXXX.XX.pem

Scheint möglicherweise ein Trenner zu sein.

Der zugehörige atjob lautet:

/var/install/bin/certs-update-crl --quiet --single
'http://ocsp.int-x3.letsencrypt.org/!gyXXXXXXX.XXXX.XX.pem'

Das Zertifikat ist gyXXXXXXX.XXXX.XX.pem.