[Eisfair] Problem mit Eisfax 2.8.8

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Jul 9 21:28:59 CEST 2019

Am 09.07.2019 um 19:56 schrieb Detlef Paschke:

> die hatte ich gesucht um mal zu Testen ob es mit der noch Okay ist aber
> leider nichts gefunden.
> Ich werde jetzt mal auf die alte Version zurück gehen und dann berichten.

soweit so gut, Senden von Faxen geht wieder ganz normal und auch mit
annehmbarer Qualität beim gegenüber.

Beim Empfang gibt es hier aber Probleme. Ich habe sowohl intern als auch
über verschiedene Testfax-Seiten getestet.
Das Ergebnis ist im Grunde immer identisch. Ganze Bereiche verschwinden,
werden "zusammen geschoben".

Das wurde gesendet:
http://www.schabau.goip.de/2019-07-09-21-01-53-ORIGINAL.pdf
So kam es bei Eisfax an: