[Eisfair] Samba bei kleinen Dateien sehr langsam

Thomas Bork tom at eisfair.org
Do Mär 21 19:30:07 CET 2019

Am 21.03.2019 um 18:34 schrieb Frank Stroeter:

> Den Sinn stelle ich nicht in Frage, aber ich gehe immer von stable
> Versionen aus. Aber auf meinem Testeis werde ich die 7.1.1 mal testen
> und berichten.

Woher soll ich wissen, wovon Du ausgehst?

> Ich bin mit testing Versionen vorsichtig ;-)

Und ich behaupte so lange, dass meine Testing-Versionen besser als die
stabilen alten Versionen sind, bis mir jemand das Gegenteil beweist ;-)

Jetzt ist Samba 4.10 draussen, die alte Linie 4.7 (daraus stammt unsere
stabile Samba-Version) ist tot:

https://wiki.samba.org/index.php/Samba_Release_Planning#General_information

--
der tom