[Eisfair] Update-Pro?==?utf-8?Q?bleme, Stand base 2.7.3 Kern?==?utf-8?Q?el 3.2.75

dark06 at gmx.de dark06 at gmx.de
So Nov 3 19:18:33 CET 2019

Hallo Holger,

"eisman install base" hat einige Pakete nachinstalliert.

einzige Fehlermeldung war

Installation of: cracklib-dict-small (2.8.3) ...
sed: can't read /etc/filelist.d/crack-dict-small-files.txt: No such file
or directory

anschließend mit

eisman install eiskernel-smp

auf den Kernel 3.48.0 aktualisiert und neu gestartet.

d. h. nun ist Base und Kernel auf dem aktuellen Stand. ~jubelt~

Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal ganz herzlich bei Holger und
Marucs bedanken, die mir gestern und heute so schnell hier in der
Newsgruppe geholfen haben.

Der Server ist wieder per SSH ansprechbar und Base und Kernel sind auf
dem aktuellen Stand.

Können die restlichen Pakete auf einmal aktualisiert werden oder muss
man z. B. Samba, Apache2, was die wichtigsten Pakete für den Server
sind, einzeln aktualisieren?

VG

Frank