[Eisfair] Smokeping 2.0.9 testing für eis-1 und eis-64 released

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Nov 4 22:46:04 CET 2019

Hallo Olaf

Am 04.11.2019 um 21:53 schrieb Olaf Jaehrling:

> ich habe smokeping auf die Version 2.7.3 angehoben und gleichzeitig eine
> Version für eis-64 erstellt. Rausgefallen ist leider die Zoomfunktion
> und smoketrace. Das wird nicht mehr unterstützt.

Das hab ich glaub ich nie gebraucht. Dagegen hab ich das paket neulich
gesucht und nicht gefunden und...

> Installierbar wie immer über
> https://ojaehrling.de/eis/index.txt

.. ich meine das ich auch dort gesucht hätte.
Kann es sein das es dort bis vor kurzem auch nicht lag?

> Feedback, und evtl. Fehlermeldungen gern in der spline.eisfair.

Kann ich das auch im mini_httpd laufen haben, so wie Eisgraph? Dann
würde ich das gern auf meinem Mailserver testen um die Latenzen zu den
smarthosts auf zu zeichnen. Und zum Router (zw. Vergleich) weil da noch
ein 2. Zwischen steckt.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)