[Eisfair] E1 leafnode fetchnews fehler

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Nov 9 19:17:44 CET 2019

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Ich bekomme unregelmäßig Fehlermeldungen von fcron mit diesem hinweis

> Was ist da "bogus"?

https://www.google.com/search?q=bogus+%C3%BCbersetzung&ie=utf-8

IMHO kommt da etwas "Falsches" vom Spline-Server.

Möglicherweise war spline komplett überlastet, wenn ich loadav als load
avarage deute.

> Anscheinend ein IPv6 Problem.

Sehe ich erstmal nicht.

> Da der hier hinter einem 2. Router steht
> sollte der eigentlich überhaupt kein IPv6 nutzen (können).

Ich habe auch eine vergleichbare 2 Router-Konfiguration und habe die Meldung
nie gesehen. Benutze aber in-berlin und nicht spline.