[Eisfair] roundcube 1.5.0 redis

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Nov 12 14:18:02 CET 2019

Am 12.11.2019 um 13:23 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Frank,

> ich habe den alten Skin erst einmal noch nicht entfernt, obwohl es sein
> kann dass dieser noc Kompatibilitätsprobleme mitbringen kann. Diverse
> Elemente werden eventuell noch eine Anpassung benötigen, um kompatibel
> mit Roundcube 1.4.0 zu werden.

Das war ein Böser Trick. Ich hab redis und roundcube aktualisiert und
dann auch mal diesen melanie---mobile versucht. In der annahme das sei
der von dir responsive genannte. Jetzt komme ich ebenfalls nicht mehr
zurück und es ist hier als ob mindestens das komplette Stylesheet fehlt
weil alles untereinander aufgelistet wird mit standard-buttons,
umrandetem text aber ohne jede aktive elemente. Leider tauchen die
Skin-auswahl o.a. nicht auf wenn man einstellungen klickt und dann
benutzeransicht.

Jetzt kann das wohl nur so machen wie Frank oben schildert. Allerdins
muß ich dies Verzeichniss erst suchen...

Auf einem 7" Tablet mit Win 8.1 und dem IE ist die Ansicht übrigens
genau gleich - schlecht und dysfunktional.

Da ist also nix "responsive". Sorry.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)