[Eisfair] roundcube 1.5.0 redis

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Nov 12 15:05:46 CET 2019

Hallo Kay,

> Jetzt kann das wohl nur so machen wie Frank oben schildert. Allerdins
> muß ich dies Verzeichniss erst suchen...

DOCUMENT_ROOT/roundcube/skins/...

> Auf einem 7" Tablet mit Win 8.1 und dem IE ist die Ansicht übrigens
> genau gleich - schlecht und dysfunktional.
>
> Da ist also nix "responsive". Sorry.

Hast Du den "Elastic"-Skin eingestellt? Dieser ist derjeniger der in
den Roundcube-Ankündigungen als "responsive" ausgewiesen wird. Bei
mir passt sich dieser automatisch an, je nachdem ob ich Roundcube
im Webbrowser auf dem PC oder dem Mobiltelefon öffne und passt sich
auch sofort an, wenn ich z.B. das Telefon drehe.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org