[Eisfair] roundcube 1.5.0 redis

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Nov 12 17:11:23 CET 2019

Am 12.11.2019 um 15:05 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Kay,

> DOCUMENT_ROOT/roundcube/skins/...

Öh, das ist bei mir unter /var/www/htdocs/roundcube/skins/

allerdings hab ich nicht geschaut ob das ein symlink ist.

Hab den Melanie in "defunc-skin" umbenannt und classic kopiert auf
"Melanie2-larry-mobile". Dann hatte ich nach den einloggen einen
tauglichen skin und fand beim nachsehen zwei mal classic.

> Hast Du den "Elastic"-Skin eingestellt? Dieser ist derjeniger der in
> den Roundcube-Ankündigungen als "responsive" ausgewiesen wird. Bei
> mir passt sich dieser automatisch an, je nachdem ob ich Roundcube
> im Webbrowser auf dem PC oder dem Mobiltelefon öffne und passt sich
> auch sofort an, wenn ich z.B. das Telefon drehe.

Okay. Ich hab bei dem namen so was vermutet aber es nicht probiert.
Überhaupt ist dazu ja keinerlei kurzerkläre, nur von wem und welche
lizenz-gedöns. Muß das da stehen oder könnte man das ändern auf eine
kurzinfo wie "Elastic, Responsive skin, adapts UI on Screensize and
Resolution" oder ähnliches. Mich interessiert erst in 2. linie von wem
das ist und welcher Lizenz es unterliegen mag. Wäre sie restriktiver
würde der skin wohl nicht da oder dabei sein.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)