[Eisfair] [E1] certs: update revocation-list Fehlermeldung

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Nov 21 10:45:54 CET 2019

Hallo Rolf,

> ibs-server # /var/install/bin/certs-show-chain  whserv.de.pem
> The file '/usr/local/ssl/certs/whserv.de.pem.pem' doesn't exist on this
> server!

die ist wirklich seltsam. Schaue bitte einmal im Verzeichnis
/usr/local/ssl/certs, ob sich dort eine Zertifikatsdatei namens
"whserv.de.pem"
befindet und dass diese einen Inhalt hat.
Der besagte Befehl sollte eientlich die Zertifikatskette anzeigen,
jedoch wird bei Dir überraschenderweise noch ein .pem an dne Dateinamen
angehängt. Bei mir funktioniert der Befehl einwandfrei.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org