[Eisfair] Wiki-Artikel zum Wechsel auf Kernel 4.9

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Nov 27 20:02:13 CET 2019

Hallo Dirk,

Marcus Roeckrath wrote:

> Ich denke schon, dass man eine Platte aus dem Verbund nehmen könnte und
> nach Partitionsanpassung eine Resynchronisierung durchführen kann.

Dabei muss man aber die andere unbearbeitete Platte wie bei einer gänzlich
jungfräulich neuen mit der Partitionstabelle versorgen, ...

Also die zweite sie hinzufühgen, als wäre sie neu.

Möglicherrweise muss man dazu vorher auch Reste des alten RAIDs auf dieser
Platte vernichten.

Warte mal ab, ob Thomas Zweiifel etwas dazu sagt, bevor man voreilig etwas
kaputt macht.